Update - Ja ich lebe noch ;)

Hallo meine lieben Leser und Leserinnen!

Lange ist mein letzter Blogeintrag her, denn ich hatte nicht viel Zeit und Kraft dafür, leider!
Wenn ihr regelmäßig etwas von mir sehen wollt, dann abonniert mich gerne auf Instagram!
Dort poste ich wenn möglich sogar täglich etwas :)

Seit November bekomme ich ein neues Medikament, dieses wirkt aber erst nach 8-12 Wochen, bei mir wohl eher nach 12. Langsam geht es wieder bergauf mit mir! :)
Trotzdem habe ich mit meinem Masterstudium begonnen - weshalb ich meine ganze Energie, wenn ich welche hatte da hineingesteckt habe und deshalb kamen keine Videos.

Lange Rede, kurzer Sinn:

Es ging mir seit Mai jeden Monat noch schlechter; ich lebe aber noch, es geht langsam wieder besser und ich melde mich zurück, wenn ich fit genug bin!
Danke für die Geduld!

Wünsche euch einen wunderbaren Tag!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schönheitsideale, Babyspeck und Kortison

Visualisierung von Schmerzen

RheumaBuddy